Wacky Productions Kultur & Showevents


Ansprechpartnerin


Ulrike Rottenburger

Tel.: (+49) 01575 21 806 34


Mail: ulrike.rottenburger (at) wackyproductions.de

Kontakt und Buchung

„Captain Silberzahn“ ist ein fröhliches Mitmach-Musical für die ganze Familie – wunderschön auch als Outdoor-Veranstaltung. Hier können die Kinder und Erwachsene gemeinsam lachen und mitsingen. Trotz Kälte haben die Kinder eine Stunde begeistert mitgemacht. Auch die großen Besucher konnten sich der humorvollen Geschichte nicht entziehen.

Wie die Planung im Vorfeld, so war auch die Zusammenarbeit am Tag der Vorführung mit dem Veranstalter professionell, zuverlässig und dennoch unkompliziert. Das Bühnenbild für den Outdoor-Bereich ist klein und fein, die Tontechnik und Klangwirkung sehr gut, die Sänger präsentierten (trotz der Kälte) eine tolle Stimmqualität. Absolut empfehlenswert – wir hoffen auf weitere Stücke.


Isabel Heinz

Tourist-Information Immenstaad am Bodensee