Der gebürtige Rheinländer sammelte seine ersten Theatererfahrungen in verschiedenen Produktionen  am Koblenzer Jugendtheater u.a. als Judas inJESUS CHRIST SUPERSTAR. 2008 schloss er seine Schauspielausbildung am Centrum of dramatic arts in Koblenz ab.

Engagements führten ihn zu den Höckmann Boulevard Gastspielen-Düsseldorf, dem Theater der Stadt Koblenz  und dem Theater auf Tour Darmstadt.

Am Münchner Theater für Kinder gehörte er zwei Jahre zum festen Ensemble und stand in dieser Zeit  u.a. als Löwe in DER ZAUBERER VON OZ, Tamino in EINE KLEINE ZAUBERFLÖTE oder Tommi in PIPPI LANGSTRUMPF auf der Bühne.

Seit 2011 arbeitete Michael als freiberuflicher Schauspieler und Sänger in verschiedensten Produktion.

So spielte er z.B. in CHRISTA - DAS MUSICAL (Musicalnetzwerk Nürnberg), JOSEPH AND THE AMAZING TECHNICOLOUR DREAMCOAT (Realtimemusic München), HILFE, WIR VERREISEN (Pasinger Fabrik ) und RENT (Abraxas Musical Akademie).

In München ist Michael seit  Januar 2013 in verschiedenen Dinnershows und Konzerten zu sehen.

Als RITTER ROLAND verzaubert er im aktuellen Familienmusical Kinder- und Prinzessinnenherzen.

Michael Müller
Karl-Theodor

Karl Theodor: Michael Müller